Meine Zähne fühlen sich dünn an und das sie jeden Moment rausfaööen würden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Zähne können nicht ausfallen!! Putzt du dir nur abends die Zähne? DAS wäre ein Grund, dass Zähne ausfallen können, aber das dauert noch ein paar Jahre.

Es ist sehr unhöflich von Dir, so ein Geschreibsel hier abzuliefern. Es ist eine Zumutung für jeden, dies zu entziffern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilila13
23.01.2016, 22:25

Was hast du denn für ein Problem ich hab nur was gefragt dreh dich mal ein Gang runter was hast du jz ernsthaft für ein Problem altta geh erstmal in die Psychiatrie ?!

0

Ich würde an Deiner Stelle noch mal zu einem anderen Zahnarzt gehen und den fragen. Und noch etwas. Kommen in Deinem Leben keine Punkte und Kommas vor? Ist nicht schön, so einen Text lesen zu müssen. Eher eine Beleidigung für das Auge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilila13
09.01.2016, 06:36

Ist doch egal mein gott ? Trzd.  Danke 

0

Was möchtest Du wissen?