Meine Zähne fallen im Traum aus

4 Antworten

Die Zähne im Traum zu verlieren, ist eindeutig. Zähne bedeuten das männliche, das Durchsetzungsvermögen. Du Verlierer Deinen männlichen Partner.

Ich halte zwar auch nicht so viel von diesem Hokuspokus aber ich habe genau das auch geträumt, ganz deutlich! Und noch am gleichen Morgen habe ich mich getrennt.

waren die Zähne die ausfallen gesund, sterben in Kürze junge Menschen, die Du kennst, oder gekannt hast. Waren die Zähne krank, sterben oft Verwandte aus Deiner Familie, die älter sind wie Du, oder ein alter Freund von Dir

alles in Anzahl der Zähne- jeder Zahn steht für einen Menschen, den Du verloren hast durch Tod.

Man sagt, dass das Ausfallen der Zähne im Traum auf einen Verlust hindeutet. Wobei ich persönlich nichts von solchen Deutungen halte. Ich habe auch schon im Traum Zähne verloren und es ist nichts dergleichen passiert.

was hat der traum zu bedeuten?

also ich habe heute geträumt von einem zitronenbaum aber statt zitronen hangen babys daran

was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Von toter Mutter geträumt, was kann das bedeuten?

selamalikum, ich habe von meine verstorbene mutter geträumt. sie ist im traum wieder lebendig geworden und hat nichts gesagt, sie hat mich nur angeschaut. was kann das bedeuten? vielen dank für eure antwort

...zur Frage

Traumdeutung Albtraum wiederholt sich häufig?

Hallo! ich habe immer mal wieder (Alb-) Träume, in letzter Zeit ziemlich häufig, die sehr ähnlich ablaufen. Immer wieder fallen mir im Traum meine Zähne aus oder brechen ab oder beides. oft stehe ich dabei an einem Waschbecken in welches sie hineinfallen. Sie fallen aus, ohne Grund.

Was können diese Träume bedeuten?! Sie sind sehr belastend für mich.

(ps: in echt habe ich noch alle Zähne (alle gesund), als Kind ist mir bei einem Unfall ein Schneidezahn abgebrochen, wurde aber "geflickt" , sieht jetzt sogar besser aus als der andere.)

...zur Frage

Im Traum werden Zähne schief?

Ich habe jetzt zum 5ten mal geträumt dass meine unteren Zähne schief werden und wie drakula Zähne aussehen
Hat das was zu bedeuten ?

...zur Frage

Zähne im Traum ausgefallen - Traumdeutung!

Also, mir sind letzens die Zähne im meinen Traum rausgefallen es wär schrecklich ein richtiger Albtraum. Sie sind richtig zerbröselt. Das ist das 2te mal das ichs Träume (innerhalb von zwei Jahren). Dieses mal jedoch taten mir meine Zähne im Traum total weh. Es war echt nicht mehr normal !! Was kann dieser Traum bedeuten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?