Meine Yucca Palme wächst gegen die Decke, ich will sie nicht kürzen, wird sie sich einfach verbiegen und die Decke entlang wachsen?

1 Antwort

Hallo 

lass sie wachsen sie wird ihren Weg finden. 

LG

kann ich meine yucca palme auch ohne bewurzelung im wasser vermehren?

ich habe einen steckling von einer yucca palme geschenkt bekommen.. kann ich ihn n auch ohne bewurzelung im wasser vermehren? hatte ich schonmal gemacht und unten ist es gefault

...zur Frage

Yucca Palme Stamm hohl

Hallo,

Wie zu lesen ist habe ich eine Yucca Palme sie sieht von außen sehr gut aus wächst und gedeit. blos was mir aufgefallen ist das der Stamm hohl erscheint bzw ist. Wird sie nun kaputt oder ist das normal? nebenbei ich Giese sie nur einmal in der Woche außer es ist brütende Hitze da mach ich zwischendurch schon mal ne kleine Dusche. Sie steht nicht in der prallen Sonne.

Danke schon mal

...zur Frage

Bildrrahmen von der Decke hängen lassen ohne die Decke zu beschädigen?

Hallo liebe Community Ich muss für ein Kunstprojekt Bilderrahmen (aus Holz aber nicht wirklich schwer) mit Angelschnur an der Decke befestigen (so dass sie frei im Raum hängen).Allerdings darf ich die Decke nicht beschädigen (also keine Hacken,Schrauben,nichts was Löcher macht etc) Hätte jmd eine Idee wie ich das machen kann?Mit klebeband vielleicht an der Decke befestigen?

Danke im voraus

Macaron123

...zur Frage

Meiner Yucca-Palme ist beim Lüften zu kalt geworden :-( Kann ich noch was machen?

Kann ich sie noch retten? Wenn ich sie stutzen muss, wie?

...zur Frage

Kleine Yucca Palme mit Aussaaterde in größeren Kübel Pflanzen?

Hi, ich hab eine kleine Yucca Palme, die jetzt zu groß für Ihren Topf geworden ist. Ich hab nur Aussaaterde zu hause und bin gerade im Pflanzen/Umtopf Fieber. Ginge das wenn ich Aussaaterde nehme oder wäre das für die Palme das Ende?

Danke für gute Antworten 👋

...zur Frage

Wie kann man Hängedeko auf der Decke befestigen?

Hallo, bald hat meine Tochter Geburtstag und ich möchte Hängedeko ( verschiedene Deckenwirbel mit Zahlen) auf der Decke befestigen damit sie hängen. Aber wie? Mit was? Hat jemand vllt Ahnung davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?