Meine Youtube Videos werden plötzlich nicht mehr monetarisiert,kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Ausrufezeichen kommt wenn sicher YouTube nicht sicher ist ob das Video oder der Ton dazu wirklich von dir stammt. Ist manchmal komisch wie Sie gwisse Kanäle aussuchen.

Wenn du dann draufklickst und Ihnen begründest oder besser gesagt "beweist" dass es wirklich dein Video ist oder du es hochladen darfst, dann kommt erstmal das grüne Fragezeichen, während dieser Zeit ist es in der Warteschlange und wird von YouTube geprüft.

Nach dem Prüfen entscheidet YouTube ob es monetarisiert wird oder nicht.

Falls es deine eigenen Videos sind, also dein Bildmaterial und keine geklauten Lieder etc. enthält, dann kannst du natürlich auf das Fragezeichen klicken und Ihnen das erklären.

Wenn es jedoch nicht dein Video ist würde ich aufpassen. Kann dazu führen dass Sie deinen Kanal sperren falls du lügst.

Hast du vielleicht Gemarechtlich geschützte Musik in deinen Videos? Schonmal einen Strike bekommen? Oder Werden irgendwelche Spiele gezeigt für die man sich Rechte kaufen muss, die du nicht bestitzt? Ansonsten wüsste ich auch nichts.

wow da hast du mich erwischt   musste erstmal den Begriff "monetaresieren" googlen 

aber Nein das problem hatte ich noch nie aber wenn dir YouTube Geld für deine Videos geben möchte dann solltest du deine Bankdaten angeben

Was möchtest Du wissen?