Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Ist der Kopfhörer auch an der richtigen Buchse angeschlossen / Hörst Du die Systemklänge oder Live Streams von INET Radiostationen im KH? Wenn Du einen neueren PC hast, kann es sein, dass er bereits Ausgänge für ein 5.1 Sound System hat und damit 2 Audio Ausgangsbuchsen. Eine davon wird nur gespeist, wenn auch 5.1 Sound ansteht.
  • Hast Du beim Player, am PC (Mischpult) oder am KH Kabel Lautstärke / Eingangsregler? Sind die aktiviert und aufgedreht?
  • Gibt es Warnungen bei den Audio Treibern in der Systemsteuerung oder in im EVENT LOG?

keine ahnung aber es hat früher auch normal funkioniert mit dem gleichen laptop

0
@sweetiepieprec

Uff... jetzt wird's schwierig. Schon mal daran gedacht einen PC Doktor ins Haus zu holen?

0

VIelleicht mal Flash völlig neu installieren? Das bugt manchmal auf die abartigsten Arten und Weisen rum.

Was möchtest Du wissen?