Meine Yamaha Wr 125 r geht wenn sie heiß ist aus und läuft nicht mehr an erst wenn sie abgekühlt ist mein Lüfter geht nicht an was können die Ursachen sein?

2 Antworten

Vermutlich Gasblasen in der Benzinleitung. Fehlen hier irgendwelche Abschirmbleche oder ist die Leitung falsch verlegt?

Möglich auch Überhitzung durch fehlerhafte Zündeinstellung.

Oder der Lüfter ist einfach kaputt 😂

ist der sitz der yamaha wr 125 wirklich so ungemütlich?

ich wollte mir dei yamaha wr 125 holen und damit auch so touren machen (300-400km). deshalb auch die frage:)

...zur Frage

Subwoofer von Heco?

Hallo
Har jemand Erfahrung mit dem Heco New Phalanx 202A? Er soll 350w und 20hz liefern. Allerdings ist er extrem kompakt, was mich misstrauisch macht. Dazu finde ich absolut keine Informationen im Internet. Als Konkurrenz stehen für mich der Klipsch R-12SW und der Yamaha NS-SW300, sowie der Jamo J12 SUB.
Gruss Rockez

...zur Frage

Yamaha Wr 125 R Bereifung

Hallo, ich habe mir kürzlich mein erstes Motorrad : die Yamaha Wr 125 R zu gekauft . Jetzt ist meine Frage , kann ich mir auch Supermoto Reifen+Felgen kaufen und die auf die WR aufziehen ? Und wenn ja wo kann ich die kaufen ? Ich bin nicht so der begnadete sucher und steige nicht wirklich so durch die ganze Reifengeschichte durch... Ich weiß es gibt die WR 125 X (die Supermoto-Variante) aber ich hab nunmal die R günstig kaufen können.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Yamaha WR 125R neupreis?

Wie viel kostet die Yamaha WR 125 R ?? Bitte um antwort.

LG iTzLutex

...zur Frage

Keyboard spielen lernen. Welches Keyboard?!

Guten Morgen Community,

Seit einigen Jahren ist es ein großer Wunsch von mir, Keyboard spielen zu lernen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, und würde hier gerne um Rat bitten.

Ich würde es mir selbst beibringen wollen, da es in unserer Nähe keine Musikschule oder Ähnliches gibt, oder ist das schlecht, sich das selbst beizubringen?!

Welche Marke sollte ich nehmen, bsw. was muss ich beachten, beim Kauf eines Keyboards?

Danke schonmal in Voraus!

...zur Frage

Darf ich mit Yamaha Sounds/Styles arrangierte Lieder auf Youtube veröffentlichen?

Hallo liebe Community, Ich habe in den letzten Monaten verschiedene Lieder arrangiert bzw. geremixed. Es sind Lieder aus Videospielen, aber auch andere Lieder darunter. Ich habe Styles, Voices, Multipads und ähnliches aus meinem Keyboard (Yamaha PSR-S910) verwendet. Darf ich die Endprodukte auf Youtube veröffentlichen? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen? Was muss ich angeben?

Danke für eure Antworten,

Vogelkatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?