meine xbox360 hat sich gestern aufgehangen was kann dagegen unternehmen das sowas nicht mehr passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist gibt es 2 Gründe für einen Freeze.

Entweder Softwareseitig, passiert halt mal, steckt ja wie fast überall ein kleiner Computer drin.

Oder Hardwareseitig, solange das nicht so häufig auftaucht auch fast normal, steckt ja wie fast überall ein kleiner Computer drin.

Bei der 360 allerdings auch oft ein Überhitzungsanzeichen. Sorge für genügend Platz um das Gerät damit die Belüftung nicht gestört wird. keine Heizung oder warme Geräte in unmittelbarer Umgebung, keine direkte Sonneneinstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gedenkst du denn, koenne man dagegen machen? Das passiert halt manchmal, genauso wie sich auch Handys und andere technische Geräte aufhängen. Solange es nicht immer passiert, ist das relativ normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu lange spielst kann das mal passieren... Länger als 6 stunden tut der Xbox 360 nicht gut habe ich mal gehört. Und natürlich immer mal Speichern bei Kampagnen spielen um verlorenen Spielständen vorzubeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXHoody
05.12.2015, 10:28

hab black ops1 gezockt auf xbox360 überlebenskampf

0
Kommentar von ShotsFired
05.12.2015, 10:30

Ja das ist Bitter ... Kann man leider nicht ändern passiert dafür aber auch such nicht so häufig. Aber in CoD teilen hat sich meine Xbox komischerweise noch nie aufgehangen... Höchstens mal in Battlefield.

0

Was möchtest Du wissen?