Meine Xbox Verbindung bricht alle 20min ab obwohl ich top WLAN habe, warum?

2 Antworten

Welchen NAT-Typ haste denn? Bei mir lags daran. Ansonsten mal den Support fragen

Bei mir genau so habe ein wlan Verstärker und die Verbindung bricht immer um 15:30 ab

Xbox Internet geht nicht?

Ich habe schon seid längerer Zeit eine Xbox one s. Und sonst lief auch alles gut nur dann hatte ich kein Internet aber auf dem Pc und Handy hatte ich Wlan . ICh habe den Wlan Router neu gesatrtet udn auch die Konsole und beim NEtzwerk steht immer nicht verbunden . Das Wlan steht bei den Verbindungen auh nicht zur Auswahl

Danke im voraus:)

...zur Frage

Xbox one speil Stream auf pc geht nicht?

Das Spiel Streaming geht nicht obwohl mein WLAN
700-1500 Megabits pro Sekunden und nach zwei drei Sekunden bricht der Stream ab mit der Meldung das Netzwerk ist zu schlecht und mein WLAN ist super beim Test und in der Praxis bricht es ab, auf allen anderen Geräten im Haus geht es einwandfrei

...zur Frage

Warum bricht die Internet Verbindung bei Xbox one ab?

Hi, ich habe ein Problem. Und zwar bricht meine Internetverbindung Manchmal ab. Das heißt wenn ich z.B Gta Online spiele und ich plötzlich einfach von Xbox Live Abgemeldet werde. P.S ich nutze eine WLAN Verbindung und wir haben einen Speedport von der Telekom. Danke schonmal für eure Antworten!:)

...zur Frage

Xbox One Games Serverprobleme?

Ich kenne mich mit diesem Kram nicht wirklich aus. Habe seit einigen Monaten bereits das Problem, das ich bei Online-Multiplayer Sitzungen (FIFA, CoD, Monster Hunter, usw.) in unregelmäßigen Abständen von den jeweiligen Servern fliege. Erinnert fast an eine Art Wackelkontakt, da ich mich unmittelbar danach direkt wieder einloggen kann. Ich verliere nicht die Verbindung zu Xbox Live oder dem Internet! Ist schon störend wenn man ständig aus laufenden Matches geschmissen wird. Habe auch keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten. Die WLAN Verbindung ist eigentlich auch stark genug. Kennt jemand einen möglichen Grund dafür?

...zur Frage

PS4 oder XBOX ONE welche Konsole hat die bessere Verbindung

PS4 oder XBOX ONE welche Konsole hat die bessere Verbindung

...zur Frage

xbox live verbindung bricht ständig ab

ich bin hier mal wieder wegen einem altbekanntem xbox-problem: die live verbindung bricht städig ab. Ich habe meine xbox mit einer art lankabel und auch mit wireless verbunden gahabt, aber bei beiden bricht ständig die verbindung ab. Nachdem die Verbindung abgebrochen ist muss ich meine konsole mehrmals neustarten, dann geht es wieder, doch nach 5-30 minuten bricht die verbindung wieder ab.... kann mir jemand helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?