Meine xbox one verbindet sich nicht mit lan, das lan Kabel ist nicht kaputt ging bei meinem PC?

1 Antwort

Es gibt bestimmte LAN Kabel für die xbox wird bei mir angezeigt deshalb geht das nicht mit lan

geht schon hatte beim kasten was falsch reingesteckt

0

Xbox one Controller verbindet sich nicht

Hallo, Ich wollte gestern nach längerer Zeit mal wieder mit der Xbox one spielen. Mein Controller funktioniert aber leider nur mit Kabel und auch da funktioniert der Xbox Button nicht , alle anderen Knöpfe aber schon. Ohne Kabel verbindet sich der Controller garnicht.

Weiß einer wie man dieses Problem beheben kann oder ist der Controller wohl kaputt ? Danke im Voraus .

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Welche lan kabel kann man an der xbox one anschließen?

Es gibt ja Cat 6 usw

...zur Frage

ISt dieses lan kabel für die?xbox one geeignet?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004SUESGA/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1491172640&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=50m+lan+kabel

...zur Frage

Wie verbinde ich die konsole mit Lan an?

Hi ich habe in meinem Zimmer eine Lan steckdose und würde sie gerne mit meiner Xbox one verbinden ich will nicht das das Lan kabel vom Wlan gerät bis zu mein Zimmer geht da das Kabel sehr stört wie stell ich es so ein das ich 1 lan kabel seite in die xbox one stecke und die andere seite vom lan kabel in die lan steckdose und ich somit eine lan verbindung habd?

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?