Meine Xbox One hat immer nur Verbindungstyp srikt, was kann ich machen ausser die Ports einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dieses Strikt weißt dich auf einen sehr geringen sicherheits Stand deines Routers hin, du kannst einen neuen kaufen der besser ist oder in das BIOS deines Routers schauen ob du da die Firewall besser sichern kannst. Vttl. reicht auch schon ein Firmware update auf deinem Router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
20.11.2015, 11:33

Ahh Okay das heisst beim zocken ist es auch keine wirklicher nachteil ausser das ich "unsicherer" unterwegs bin ? 

Dann meine Frage ich kann eig. mit jedem zocken ausser mit einem Freund der auch Strikt ist...

0
Kommentar von MattTH
20.11.2015, 15:46

Also ich kann mich täuschen, aber ist es nicht genau umgekehrt? Was für einen Sinn würde es machen das "Strikt" heißt, meine Verbindung ist offen wie ein Scheunentor und "Offen" dagegen, dass alles perfekt gesichert ist ? Das hört sich nicht wirklich logisch an!
😏😉

0

Du kannst den teredo abschalten wie es geht zeigt dir YouTube. Gib einfach Nat Typ teredo ein und das erste zeigt es dir... ganz anschauen zum Schluß zeigt er dir den teredo ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?