Meine Xbox meldet mich immer wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das problem wenn ich meine xbox hochfahre. manchmal bin ich angemeldet,manchmal nicht(dann fragt sie auch nach meinem passwort) und manchmal meldet sich mich ab wenn sie seit ca 10 sekunden komplett hochgefahren ist. habe selber keine ahnung woran es liegen kann

Eine xbox one für Minecraft...tut mir leid aber kys. Die lohnt sich für Forza Horizon 3 und andere GUTE Spiele aber für Minecraft?
Wahrscheinlich hat die Xbox auch genug davon und meldet sich immer ab, weil sie keine Lust mehr hat :D

:D jaja aber trotzdem bitte ernsthaft

0

Hallo Leute ich spiele Minecraft auf der Xbox one Kreative Modus und bei mir ist das Bett nicht da

Hallo Leute ich spiele Minecraft auf der Xbox one Kreative Modus und bei mir ist das Bett nicht da wieso

...zur Frage

Minecraft (Xbox one) hängt sich auf?

Hallo Seit kurzer Zeit hängt sich mein Minecraft auf der Xbox auf. Wenn ich das Spiel starte ist alles okay aber sobald ich auf spielen klicke hängt es sich auf und es bleibt ein Standbild. Bei andere spielen geht alles aber nur bei minecraft ist es so. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel?

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel, so wie es bei der normalen XBOX ONE der Fall ist? D.h. kann man auf der XBOX ONE S auch XBOX 360-Spiele spielen?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

MINECRAFT ONLINE XBOX ONE?

Ich und mein Kumpel, wollten auf der Xbox One Minecraft zocken. Jedoch können wir uns nicht beitreten. Ich hab die digitale Version und er die DVD. Wenn wir beitreten wollen werden wir zum Store weitergeleitet. Dort steht Minecraft zurzeit nicht verfügbar. What does it meeean?? Danke

...zur Frage

XBOX ONE(-USB Stick)?

Ich habe 2 Fragen: 1.wie kann man sein Xbox one profil auf einen USB Stick schieben(Kopieren)? 2.Minecraft Xbox one: wie kann man Mods(oder maps) für Minecraft (Xbox one Edition) installieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?