Meine WZG note im Zeugnis ist eine 4,5 , wenn ich jetzt in eine Arbeit ein vierer oder ein fünfer schreibe was steht das für ne note im zeugnis?

2 Antworten

das kannst du selber gar nicht ausrechnen.... jeder denkt zwar das man die ganzen noten zusammen rechenen muss und dann durch die anzahl der noten dividieren muss aber das ist falsch ;) niemand vedenkt nähmlich das jede note vom lehrer anders bewertet wird.... eine mündliche note ist beispielsweise wichtiger und zählt mehr als eine einfache Hü... also verstehst du wie ich das meien? xD du kannst dir das halt ungefähr denken aber wenn du es wissen willst musst du deine(n) Lehrer (in) fragen :)

achso ok , danke für deine zeit :)

0

Was ist Wzg?

Welt zeit geschichte xd

0

Du müsstet halt alle Noten plus die note die du erwartest zu schreiben addieren und das Ergebnis dann durch die Anzahl der Noten dividieren.

0
@JonasGelner01

ich weis aber nicht welche die anderen noten waren , ich weis nur die note vom zeugnis "4,5" und die arbeit wo ich heute geschrieben habe , falls ich da nicht gepunktet habe und vlt. eine 4 oder 5 schreibe wird sich die note verschlechtern ich weis aber nicht um wie . drotzdem danke xd

0

4,5 welche note wird das dann?

wenn man auf 4,5 steht, welche note wird der lehrer dann vergeben im zugnis, und wovon ist das abhängig?

...zur Frage

latinum zeugnis?

Hab ne frage steht beim zeugnis in der ef also wenn man die 10 fertig hat,nur latinum auf dem zeugnis oder steht da noch ne note dazu?

...zur Frage

Ist die Note ausreichend (4) schlecht für euch ( auf dem Zeugnis)?

...zur Frage

Alle Schularbeiten negativ - 5er im Zeugnis? Trotz guter Mitarbeit?

Hallo, ein Schulkollege von mir hat auf all seine Mathematik-Schularbeiten einen Fünfer geschrieben, doch seine Mitarbeit ist auf einem guten Dreier. Da unser Lehrer mit LMS benotet, wissen wir immer wie unsere Leistungen sind. Mein Schulkollege steht zurzeit auf einen Vierer, laut LMS, aber der Lehrer meinte, dass er einen Fünfer ins Zeugnis bekommen würde, wenn er wieder einen Fünfer auf die Schularbeit schreibt. Darf unser Lehrer das, oder besteht noch Hoffnung das mein Schulkollege durchkommt? Wichtig zu sagen ist auch, dass wir die Schularbeit schon geschrieben haben, das Ergebnis schon erfahren haben und er trotz seiner negativen Schularbeitsnoten immer noch positiv ist! Darf der Lehrer ihm einen Fünfer ins Zeugnis geben, trotz der ausgleichenden Mitarbeit? LG Zefiro

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen, dass meine Eltern stolz auf mein Zeugnis sind?

Ich habe am Freitag mein End Jahres Zeugnis geholt und habe siebenmal die Note 1, acht Mal die Note 2 und eine 3 in der 8. Klasse. Also einen Durchschnitt von 1,625 insgesamt. Aber als ich meiner Mutter, dass Zeugnis gezeigt hatte, sah sie nur das Schlechte. (Das ich zweimal die Note 1 noch mehr haben kann) Ich hab das Gefühl, das ich es nie richtig machen kann. Sie freut sich nicht mal über die Note 1. Wie kann ich sie bloß stolz machen?

...zur Frage

Was für eine Note bekomme ich im Zeugnis?

als Zeugnis note eine 4 aber wir schreiben morgen noch eine Arbeit und jetzt wollte ich Fragen was für eine Note ich im Zeugnis bekomme wenn ich eine 2 schreib?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?