Meine Wunde verheilt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du heiratest ists spätestens verheilt...

Lass wenn möglich das Pflaster runter damit Luft dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Gute Besserung. Könnte Wundsekret oder Eiter sein. Kann etwas dauern bis das verheilt, je nachdem wie Tief die verletzung ist. Wenn es nur ganz dünn die Haut war einfach mal warten ob was passiert(erhöhte Temperatur an der Betroffenen Stelle, Schmerzen, starke rötungen usw) Einfach mal warten, wenn es überhaupt nicht bessert: Einfach mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht...Plaster drauf, alle 12 Std. waschen, desinfizieren etc, neues draufmachen, das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?