Meine Wohnung riecht jetzt dezent nach Vanille und Zitrone...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 36%
Ich denke folgendes: 21%
Natürlich! 15%
Mir egal, ich stimme aber trotzdem ab... 10%
Bah! 10%
Nein, voll Metro... 5%
Find ich tuntig ^^ 0%

11 Antworten

Natürlich!

Hauptsache kein Nikotingestank! Finde gut, dass du dir darüber überhaupt Gedanken machst...

Natürlich!

sehr schön! frauen mögen männer die sich auch um so was kümmern! wie ein mann gut riechen soll, soll die wohnung gut riechen. niemals draußen hui, drinnen pfui :)

Natürlich!

Hauptsache ist doch, dass es nicht stinkt sondern angenehm riecht. Wenn du dich mit dem Duft wohlfühlst, wieso nicht? Was andere dazu sagen, sollte dir egal sein: es ist deine Wohnung und du sollst dich da gerne aufhalten wollen.

Ich denke folgendes:

Warum irgendwelche Düfte künstlich reinbringen?

Weißt Du woraus künstlicher Vanille Duftstoff gemacht wird? IIIhhhhh wenn man ganz genau schnuppert kann man es riechen (ich jedenfalls) also ich kann die Kloake (schreibt man das so?) riechen

Hört sich nach Einbildung an... Und nur weil es eine Möglichkeit gibt, Vanillearoma zu entwickeln, machen es gleich alle, ne? Was für Probleme Du hast... o.O

0
@rolfknopf

keine Einbildung, ich habe das bei künstlichen Vanillearomen immer empfunden und später auch mal in einem Bericht gelesen, dass es tatsächlich so ist

0
@moewie

Ist zwar erst 2006 in Japan entwickelt worden, aber gut... Ö.ö

0
Ich denke folgendes:

Wenn du es gut findest ist es Okay!

Nein, voll Metro...

Das geht gar nicht, Mann. Es muss nach Kippen, Bier, angebrannter Pizza und alten Socken riechen. Benzin- oder Ölgeruch geht auch noch. P.S. Wenn dir deine Wohnung so gefällt, dann geht's auch in Ordnung, oder?

Mir egal, ich stimme aber trotzdem ab...

jeder Mensch hat einen anderen Geruch.

super, wo wohnst du, komme gleich mal vorbei und rieche ne' Runde Vanille und Zitrone.

Ich denke folgendes:

Das müsst ihr wissen. Wenn es euch gefällt.....

Mir egal, ich stimme aber trotzdem ab...

ist Geschmackssache

Ja

Huhu,

sind doch schöne Düfte, besser als nach Tabak oder Müffel...

LG Angelika

Was möchtest Du wissen?