Meine WLAN/Router macht Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eigentlich sehr selten das da was kaputt geht. Ist denn vor 4 Tagen irgendwas passiert ?
Umbauarbeiten ? 
Hat jemand die Einstellungen geändert ?
Gab es ein Update ?

Die einzige Chance für Dich ist alles von ganz vorne zu prüfen.
Möglichkeiten gibt es zu viele...reicht von Update über Kabelbruch bis zum defekten Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
05.08.2016, 14:11

War ein Kabelbruch :) Ist nun mittlerweile alles i.O.

0

welche Routermodelle ?

wie ist der Router oben im Dachgeschoß konfiguriert, als AP oder Router ?

auch steck mal an das Kabel das nach oben kommt einen Rechner direkt dran, dann kannst du das Problem auf den Router oben begrenzen, danach ein Kabel oben an den Router und zu deinem PC testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja pass auf es kann sein das der router leichte schäden hat , kann aber auch beim anbieter dran liegen das da irgendwo bei dennen eine störung liegt , falls es eventuell doch am router liegt . Dann lass es austauschen . aber am besten du rufst bei dem anbieter mal an um die sachen zu klären da ich auf die daten keinen zugriff mehr habe , da ich für die anbieter nicht mehr arbeite ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
10.06.2016, 14:12

Nein das Internet funktioniert ja im Stockwerk unten. Aber im Dachgeschoss ist die Verbindung kaum da bzw. nur brüchig.

0
Kommentar von ToxicWaste
10.06.2016, 14:47

Was soll denn der Anbieter mit dem internen WLAN zu tun haben? Deine Antwort ist vollkommen sinnlos.

0

Was möchtest Du wissen?