Meine WLAN Verbindung ist ständig instabil (laut Meldung HTC One A9). Es scheint irgendwie am WLAN Netz zu liegen. Was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas ist sehr schwer pauschal zu beantworten. Bei mir war was ähnliches nachdem ich zu unimedia /KabelBW gewechselt habe und diesen doofen Technicolor 7200u Wlan Router mitgeliefert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias102080
05.02.2016, 10:03

Und konntest du das Problem irgendwie beheben? Kann ein anderer Router was bringen?

0

Das ist schon sehr pauschal gefragt. Ein paar mehr Infos brauchen wir natürlich schon...
Welcher Router, welche Verschlüsselung, welche Kanäle, etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias102080
05.02.2016, 10:02

Habe den O2 Router (O3 Box 6431). Habe schon viele Kanäle ausprobiert. Von "automatisch" über 6, 7,8... Ein O2 Mitarbeiter hat mir empfohlen bei WPS das Häkchen rauszunehmen. Auch das hat nicht geholfen. Ob ein anderer Router helfen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?