Meine withings Home Überwachungskamera kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du die Cam über Bluetooth nur mit dem iPad verbunden oder über WLAN im Netzwerk ?

die Cam schon mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenwirbel14
22.09.2016, 20:41

Ich hatte die Kamera ja schon mal voll eingerichtet also auch im Netzwerk aber die Bluetooth Verbindung klappt nicht mehr

0
Kommentar von Sonnenwirbel14
22.09.2016, 20:42

Wie kann ich die Kamera wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen

0
Kommentar von Sonnenwirbel14
22.09.2016, 20:42

Kann ich die Kamera eigentlich auch nur über Bluetooth nutzen

0

Vielleicht ist es zeit für eine neue Kamera, wenn du Hilfe zu IP Kameras suchst, dann kannst du dich super unter http://www.alarm.de/überwachungskamera.html informieren. Die haben wir auch total geholfen, jetzt weiß ich was ich brauche. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?