Meine Wirbelsäule tut echt weh was tun?

2 Antworten

Damit würde ich an deiner Stelle mal zum Chiropraktiker gehen. Und wenn es nur deshalb ist, um langfristigen Problemen vorzubeugen.

Gute Besserung

Danke ich werde mir den Rad zur Kenntnis nehmen

0

Lass das mal besser von einem Arzt abklären. Vorher kannst du etwas Arnikagel oder Voltaren draufschmieren.

Ja ich habe es mit Volteren und Pferdebalsam versucht hat aber nicht wirklich etwas gebracht 😞 ich glaube wenn es mir mögen nicht gut geht werde ich zu einem Arzt gehen aber ich weis nicht wie ich diese Nacht schlafen soll😔

0

rücken/wirbelsäule knackt

Wenn ich meinen Oberkörper nach rechts und links dreh, knackt meine ganze Wirbelsäule von oben bis unten total laut(tut auch iwie weh...).wieso?! Und is des in irgendeiner weise schlecht/schädlich?

...zur Frage

Knorpel zwischen 2 Rippen steht raus und tut weh?

Moin,
Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich zwischen zwei Rippen am Rücken eine Art Knorpel habe. Man kann ihn nicht sehen aber fühlen dass er vor den Rippen sitzt und es tut extrem weh, wenn ich ihn berühre oder darauf liege. Also er ist nicht an der Wirbelsäule, sondern eher in der Mitte von der Wirbelsäule und der Achsel. Auf der anderen Seite habe ich so einen Knubbel auch und meine Freundin auch, aber es tut bei denen halt nicht weh. Und bei diesem ist es echt schwer auszuhalten, wenn ich ihn berühre.
Was kann das wohl sein? Hat einer von euch Erfahrung damit? Oder eine Vermutung?

...zur Frage

mein rücken tut weh :O

vor ca. 1 1/2 wochen hat mein rücken begonnen weh zu tun (es ist nicht der ganze rücken sondern die unteren 10 bis 15 cm der wirbelsäule) anfangs hat es nur leicht weh getan z.b. beim bücken, aber es ist im laufe der letzten woche schlimmer geworden und jetzt tut mein rücken nicht nur beim bücken, sondern auch weh, wenn ich gehe

heute hatte ich in der schule sport und da mussten wir uns als erstes aufwärmen. wir sind erst ein wenig gelaufen und dann haben wir dehnübungen gemacht, als wir dann so etwas ähnliches wie liegestütz machten (das gewicht nur auf die ellenbogen - bzw. unterarme - und die zehen stützen und das halten) tat mir dieser rückenteil weh

seit heute vormittag tut mir das jetzt schon saumäßig weh, und seit ca. 2 stunden ist der schmerz nicht mehr direkt bei der wirbelsäule sondern irgendwie daneben

was könnte das sein, bzw. was könnte ich dagegen tun?

danke schon mal im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Wirbelsäule tut weh! :-(

Hey ich habe heute an meinen rücken gelangt und dann tut des voll auf der wirbelsäule weh direkt auf den wirbeln wen mans berührt und dur sind weiter drausen als die anderen ist so ziemlich weit unten? Was ist das es tut immer noch weh? Bandscheibenvorfall ?! Meine hüfte ist veim liegeb auch komisch. Was soll ich machen ohne artzt. Danke:-)

...zur Frage

Rückenschmerzen in der unteren Wirbelsäule

Ich hab seit einem Tag schmerzen in der unteren Wirbelsäule? Also ab dem Knochen wo der PO anfängt.

Ich bin gestern von der 5 Stufe gesprungen und bin falsch aufgekommen. Was könnte es sein ? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?