Meine Windows 7 Taskleiste ist plötzlich weiß?

1 Antwort

ich kenne einig leute bei denen win7 seit neuesten spinnt, ich kann es nicht beweisen und will es auch nicht behaupten aber mein persönlicher verdacht ist das microsoft selbst mit einem seiner zahlreichen updates dafür sorgt das keiner mehr das ehem,als beliebteste windoof will und endich auf spion 10 umsattelt.

Wie bekomme ich eine Zertifizierung für Strukturmechanik?

Hi In der Stellenausschreibung für Airbus lese ich des öfteren das eine Zertifizierung für Strukturmechanik gefordert ist. Wie lange dauert es um diese zu bekommen bzw wo kann man die machen ? Danke schonmal

...zur Frage

Windows 7 Taskleiste komisch?

Hallo mein Taskleiste ist seit kurzer Zeit Weiß geworden. Und beim Windows Logo steht Start.

...zur Frage

Windows 7 Basic Theme Farbeinstellungen ändern?

Hi,

ich würde gerne das Windows 7 Basic Theme (NICHT Klassik) ändern. Dabei möchte ich die Farben der Titelleisten der Fenster, sowie der Taskleiste ändern. Da die Systeme Virtualisiert laufen, wir Aero nicht unterstützt. Und nach Vorgabe von "Oben", soll nicht auf Win 8/8.1 oder 10 geschwenkt werden.

Wie kann ich jetzt also ohne Verwendung von externer Software am einfachsten die Farben dieses Themes ändern?

Ich hoffe hier kann jemand helfen. Danke

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Windows 10 taskleiste wird nicht korrekt angezeigt und das Starmenü geht ab und zu auch nicht, Sound geht auch manchmal nicht?

Ich habe Windows schon 3 mal neu aufgesetzt das nervt mit der zeit.... Ich habe das problem das die taskleiste wie auf dem bild nicht ganz gezeigt wird und auch der sound manchmal nicht geht, gerät wird ja angeblich von ein anderen programm benutzt..... ich habe das jetzt seit windows 10 , schön langsam steig ich auch auf apple um, da habe ich das problem nicht, zu mindest nich auf mein macbook Danke schon mal

...zur Frage

Ist diesen Programm ein Virus ?

Hallo ich habe eben ein Programm namens aMuleC in meiner Windows Taskleiste bei zuletzt hinzugefügt gefunden im Internet habe ich dazu nichts gefunden deswegen wollte ich fragen ob es Malware ein Virus oder etwas anderes ist und ob ich es einfach deinstallieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?