Meine Wimperntusche ist fast leer und ausgetrocknet,hat jemand einen Tipp?

4 Antworten

Stell sie in heißes Wasser das löst den Rest auf und wird wieder flüssig

Für einige Minuten unter heißes Wasser halten oder in ein heißes Wasserbad legen, das klappt wunderbar!

Es gibt doch so günstige neu zu kaufen.Aber du kannst den Rest auch unter warmen Wasser wieder ein bisschen geschmeidiger machen,oder auf die Heizung legen.

Wie färbt man unbemerkt schnell Wasser in die Farbe Rot?

Wir wollen ein Trick vorführen bei dem man Wasser in die Farbe Rot färbt. Hat einer eine Idee wie so etwas machbar ist? Chemie, etc ...

...zur Frage

Kann ich ne YuccaPalme noch retten, wenn sie total ausgetrocknet ist, gar keine blätter mehr hat?

also sie ist wirklich total ausgetrocknet, ich brauch da auch kein bild hochladen ;)

...zur Frage

Gibt es irgendeinen Tipp wie ich sehr lange schlafen kann?

Bin frühaufsteher also so ca. 8.00Uhr immer wach.

Heute ist Samstag und der letzte Tag indem ich lange schlafen kann.

Gibt es einen Tipp/Trick um lange zu schlafen?

MfG

...zur Frage

Pickel ausgetrocknet und jetzt?

Ich habe neben meiner Nase einen Pickel seit 4 Tagen, ich habe ihn jeden Abend mit Zahnpasta eingeschmiert und jetzt ist er ausgetrocknet, bzw die Oberfläche ist relativ hart, jedoch sieht man noch eine deutliche Erhebung als wäre der Pickel nlch im Normalzustand, was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Zauberteekanne aus dem Physik Unterricht. Warum läuft das Wasser immer weiter?

Hallo, Im Physik Unterricht haben wir eine Teekanne, Welche nicht leer wird und das Wasser immer weiter Heraus läuft. Wie funktioniert dieser Trick? Danke Mcel

...zur Frage

Erfahrung mit SOS Lippenherpes Gel?

Hallo,

Ich habe seit Donnerstag ein Herpesbläschen an meiner Unterlippe. Ich hab sofort mit dem SOS Lippenherpes Gel raufgemacht bis heute. Es ist glaub ich eigentlich komplett ausgetrocknet aber ich kriege das Gel nicht mehr ab :o die Stelle reißt dann wieder auf. Also das Gel wird nachdem raufmachen hart und trocken. Hab es schon mit warmen Wasser versucht . Hat jemand Erfahrungen, Ideen ?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?