Meine Wimpern wachsen nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimpern wachsen sehr langsam. Einen Ansatz erkennst Du ja schon. Nur Geduld, in wenigen Wochen ist Dein linkes Auge wieder strahlend schön.

ja keine angst! die wachsen ganz sicher wieder :)

0

hm wenn der arzt sagt nicht hingreifen, dann ist es vllt des beste doch durchzuhalten und nix machen. ansonsten tuschen oder professionell bei der kosmetikerin künstliche machen lassen. ist aber sauteuer und bei deinem alter...naja ich weiß nicht.

auf keinen fall schon mascara wieder benutzen!! das würde ja beim abschminke den effekt auslösen dass du wieder ein paar ausreisen würdest und in ner woche hättest du dann keine mehr

0

geh zu mehrern äzten. Da sprech ich aus erfahrung!