Meine Wimpern fallen aus, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann aufjedenfall Rizinusöl empfehlen, das bekommst du in der Apotheke sehr günstig. 100ml ca. 3€! Meine sind mir nämlich auch ausgefallen und nur nach 3 Monaten sind mir meine Wimpern wieder nachgewachsen. Du musst es halt jeden Abend mit einem Wattestäbchen auftragen, aber es lohnt sich ;).

Versuche dich drei Monate nicht schminken,dann sind sie wieder nachgewachsen.Benutze nach Möglichkeit andere nicht wasserfeste Wimperntuche,und Augenmake-up entferner.

ja benutz ne andere schminke könnte sein das deine deine haut angreift