meine wilden töchter fersehserie

2 Antworten

Hei :-) Abendessen im Himmel, Staffel 2 :-) Kriegste auf Youtube gaanz leicht, gleich noch mit "Dads letzter Artikel" dazu :D Viel Spass beim Gucken! Liebe Grüsse Delia

Abendessen im Himmel, Staffel 2.

Was ist mit Paul passiert? Aus der Serie ,,Meine wilden Töchter"

Ich war eine kurze zeit im Urlaub und wollte wieder meine lieblingsserie Meine wilden Töchter gucken doch der Vater also Paul war weg und der Opa und so ein anderer Typ waren da, könnt ihr mir sagen was passiert ist?

...zur Frage

Derek's Tod welche Folge?

In der 11 Staffel stirbt Derek von der Serie Grey's Anatomy.
Welche Folge ist das in der Staffel ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

The walking dead staffel 3 folge 15?

Bei staffel 3 folge 15 stirbt doch der "Nazi"Bruder von dem Typen, und sein Bruder findet ihn als Zombie wieder. Und bei Staffel 4 erste folge suchen sie ihn wieder? Hä? Ich verstehe nicht ganz. (Sry habe es nicht so.mit charakternamen)

...zur Frage

In welcher Folge stirbt charlie harper?

Ich habe gehört, dass charlie in einer neuen folge stirbt. Weiß jemand in welcher Staffel und folge?

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?