meine wii liest keine CDs mehr!D:

1 Antwort

Kann sein das da ein Kratzer auf der cd ist oder ein dicker Fettfleck von einem Finger:/ wir hatten das auch - da ist nichts zu machen : sauber machen also auch wo die cd reinkommt und die cd selbst oder keine Ahnung:))

Danke ich werds mal probieren :)

0

Wii-Spiel wird von meiner Wii nicht erkannt -.-

Hi, ich habe mir gestern ein neues Wii-Spiel gekauft. ,,Mario Galaxy 2'' Ich wollte es dann auch gleich ausprobieren, aber irgendwie funktioniert es nicht. Da kommt dann die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann und ich für weitere Informationen die Wii-Bedienungsanleitung lesen soll. Aber das Fenster von dem Spiel erscheint im Wii-Menü. Ich kann nur auf Start drücken und weiter geht's nicht. Woran liegt das? :( Außerdem...was hat die Wii-Bedienungsanleitung damit zu tun??? Die gilt doch für die Wii und nicht für das Spiel?!

...zur Frage

MarioKart Wii funktioniert nicht mehr!

Ich habe seit 1 Jahr MarioKart Wii, aber heutzutage funktioniert sie nicht mehr!

Ich habe nach Kratzer gesucht, aber fand nur ein Klebefleck (Ist sicher vom Uhu Flinke Flasche getropft.). Ich habe dann die CD gewaschen, sie getrocknet und eine halbe Stunde gewartet. Danach habe ich die CD in mein Wii eingeschoben, und die CD funktionierte! Aber die Sache ist nicht so einfach, nach dem ich Start gedrückt habe, kam nach einigen Sekunden "Die Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lese die Wii-Bedienungsanleitung". Ich wollte die Bedienungsanleitung lesen, aber fand sie nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon voraus !!!

Euer User "Kumpel61"

...zur Frage

Wii Disc kann nicht gelesen werden! Spiel kann aus dem Hauptmenü gestartet werden, läuft aber nich

Ich spiele mit meiner Wii relativ regelmäsig und als ich das letzte mal gespielt habe kam mitten im spiel eine Meldung "Dic wird geladen" (oder so ähnlich) nach wenigen sekunden ging es dann wieder, aber diese Meldung kam immer wieder und nach dem 4. mal kam "Die Disc kann nicht gelesen werde..." und ein "Tipp" das ich die Wii ausmachen soll und die Beschreibung lesen soll. Was in der Beschreibung stand habe ich ausgeführt aber es hat nix gebracht! Diese Meldung "Die Disc kann nicht gelesen werde..." kommt immer wenn ich ein Spiel starte (das funktoniert noch) und es dann läd. Bei jedem Spiel! Ich hatte die Wii auch 2 Tage vom Stromnetz getrennt und das Problem blieb. Ich habe auch schon versucht die Wii hinzulegen (wie es im inet empfohlen wird) keine wirkung. Die Discs sind nicht verunreinigt oder verkratzt. Alle anderen Kanäle (alles ausser Discs) laufen reibungslos. Ausserdem is die Wii sehr Laut.

THX im Vorraus

...zur Frage

Wii fit funktioniert nicht mehr?

Ich habe meine Wii Fit CD eingelegt habe das Balance Board angemacht (wie es in der Anleitung steht). Es kam dann nur ein Text wo stand ,,diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.'' Was soll ich machen die CD ist auch auf meiner Wii aktualisiert und eingerichtet. Das Wii Balance Board leuchtet auch blau so wie es sein soll. Danke für ihre Antworten.

...zur Frage

Kann man ein update bei der wii machen wenn sie gehackt ist?

Ich habe mir ein spiel gekauft und es geht auf der wii nicht.. Dort steht" Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke den ausgabeknopf und entferne die CD usw." und in der Gebrauchsanweisung steht ich brauche das neuste update. Meine Wii ist aber gehackt und ich kann kein uodate machen :( Kann mir jemand helfen? Irgendwelche vorschläge? wäre lieb danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?