Meine Wii lässt keinerlei Befehle durch die Controller zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sensorleiste ist einfach nur eine Leiste mit LEDs. Die hat nichts mit der Datenübertragung zu tun sondern zeigt der Fernbedienung nur wo der Fernseher steht. Die Konsole und die Controller starten auch ohne Sensorleiste.

Halte den Sync Knopf an deiner Konsole für 30 Sekunden gedrückt um alle registrierten Controller zu löschen. Dann noch mal in Ruhe einzeln über den Sync Knopf registrieren, sowohl an der Konsole als auch an der Fernbedienung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witti1991
29.12.2015, 21:05

Hallo. Erstmal danke für die Antwort. Ich habe es versucht aber es funktioniert nicht. Ich habe es natürlich mehrmals hintereinander versucht und auch andere aber es kommt keine Verbindung zustande. Ich kann die Konsole einschalten und bekomme sofort den startbildschirm mit den Softwaredaten und ab da komm ich nicht weiter. 

Bei etwaigen verbindungsversuchen leuchten stehst nur die 4 blauen Kästchen am Controller....   Ich bin verzweifelt... :-( 

0

Was möchtest Du wissen?