Meine Whatsapp Nummer wurde weitergegeben

9 Antworten

die typen ignorieren, bis die keine lust mehr haben dich anzuschreiben und den anderen jungen sagen, das so was sch** und nciht geht!

sag ihm dass er das lassen soll und blockiere die, die deine nummer haben und dir schreiben, den typen natürlich auch weil er anscheinend ein riesenarscb ist

Blockieren, was sonst! Und dem Typen sagen er soll deine Nr. nicht mehr weitergeben! Frechheit!

Jemaden verarscht... Whatsapp

Hallo liebe Community,

das was ich jetzt schreibe, ist mir peinlich, es war doof von mir, und ich bereuhe es WIRKLICH! Und ich brauche einen guten Rat, und keine Antworten wie "Du hättest es einfach lassen sollen" oder so, JA, ich hätte es lassen sollen, aber ich hab in dem Moment nicht über die Konsequenzen nachgedacht...

Also - eine Freundin hat mir vor einigen Monaten mal ne Nummer von Einem aus der Parallelklasse gegeben. Ich hab ihn dann aus Jucks und Langeweile bei Whatsapp angeschrieben und mich als wer anders ausgegeben (frei erfunden) Und er hat sich anfangs sehr drüber aufgeregt (ich mag ihn nicht). Dann hat er mir das geglaubt - hat aber noch einer Freundin meine Nummer gegeben, die mich nochmal "testen" sollte - Test bestanden. Aber ich glaube schon, dass er oder sie sich die Nummer noch notiert oder gespeichert haben... Ich hab die Beiden gesperrt - PROBLEM:sie können meine Nummer ja immernoch sehen :( Jedenfalls wurde ich heute zu einer Gruppe bei Whatsapp eingeladen und da war auf einmal sein Name da :O Er wurde auch eingeladen und dann hat er gefragt: "Wer ist [meine Nummer]?" Und dann hat meine Freundin geantwortet "[Mein Name]" Mist! Ich hab ihr erstmal alles erzählt, dass er meine Nummer nicht darf und so, aber ich habe Angst, dass er in der Schule zu mir kommt und zu den Lehrern geht und so. Bitte helft mir! Kann er mich deswegen anzeigen? Oder kann ich davon irgendwie eine Mahnung von der Schule bekommen? Ich meine, grundsätzlich hat es nichts mit der Schule zu tun, aber was kann er tun?

Danke schonmal für die Antworten. LG fine0306

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?