Meine Whatsapp-Kontaktliste ist leer! Hilfe!

1 Antwort

Also das ist ja klar, das wenn du das Handy neu herstellst, alle Kontakte verschwinden :o Wenn du bei deiner neuen Kontaktlite auf den Kontakt klickst den du zu whats app hinzufügen möchtest, dann sind da zeichen wie whats app oder facebook, da klickst du drauf und bist verknüpft. So ist das zumindest bei mir :D

Ich hoffe ich onnte dir helfen :)

Funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich auf das Whatsapp-Symbol klicke, um ihn zu verknüpfen, dann erscheint wieder keine Kontakte. Trotzdem danke für deine Antwort :)!

0

Nach erneuter WhatsApp Installation Kontaktbilder weg?!

Ich habe WhatsApp de- und neu installiert und die Infos wiederhergestellt, also meine Chats und Kontakte sind noch da. Nur fehlt bei fast allen ein Bild oder es ist das aus meiner Kontaktliste auf dem Handy. Was ist das?? Hab's noch mal mit Deinstallieren versucht aber es hat nichts gebracht. Könnt ihr mir da helfen? :(

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne Verlust von Whatsapp Chats & Kontakten?

Hallo, Ich möchte mein Samsung galaxy s4 zurücksetzen, allerdings würde ich doch iwie gerne wieder all meine Kontakte und Whatsapp chats zurück aufs Handy bekommen, aber wie? Lg

...zur Frage

samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, wie kriege ich meine kontakte / bilder / videos zurück?

Ich hab mein samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hab total vergessen, meine kontake / Bilder / videos zu sichern, gibt es eine möglichkeit meine daten wieder zu bekommen?

...zur Frage

Bleiben WhatsApp- Gruppen erhalten, wenn das Handy zurückgesetzt wird?

Hallo, Ich möchte gerne mein Handy komplett zurücksetzen, dh. also auch, dass Whatsapp deinstalliert wird. Ich habe auch schon im Internet recherchiert. Dort steht dann, dass man Backups für die einzelnen Chatverläufe machen kann. Aber wie ist das dann in den Gruppen? Ist man da noch drinnen, wenn man WhatsApp installiert oder nicht?

...zur Frage

Wie kann man Whatsapp restlos löschen?

Also selbst wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze und den Account lösche, war es nachher immer so, dass bei der Neuinstallation die Kontakte alle wieder da waren. Das bedeutet wohl, es wurde nicht komplett gelöscht. Also wie kann ich Whatsapp so löschen, dass ich bei der Neuinstallation alles neu einrichten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?