Meine Wettbewerbe in meinem RZ finden nie statt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um das Prestige der Wettbewerbe hochzubekommen, brauchst Du noch eine weitere Rennbahn (Galopp oder Trab) und eine Dressurprüfung.

Wenn die Wettbewerbe laufen kann man die Schwierigkeit hochstellen.

Unter Reitzentrum -> Wettbewerbe kannst Du sehen, wann Deine Wettbewerbe wieder offen sind. Fahre dazu mit der Maus über den Namen Deines Wettbewerbes ... entweder steht da "Offen" - dann können Pferde angemeldet werden oder da steht "offen ab ..." - dann können erst ab diesem dort genannten Zeitpunkt wieder Pferde angemeldet werden. Wohl auch der Grund, warum Deine Freundin die Wettis nicht sehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, daß Du die Anzahl der gewonnen Abzeichen mit der Anzahl der Austragungen verwechselt hast?

Dein Cross-Tournier ist jedenfalls heute gelaufen. Schau´s Dir an:
http://www.howrse.de/elevage/competition/fiche?type=cross&id=249110


Das einzige Tournier, das noch nicht ausgetragen wurde, ist Dein Trabrennen. Da schau mal, daß Du zwei Pferde aus Deinem eigenen Stall melden kannst. Damit rückt es in der Anzeige nach oben und es sollte klappen.

Wenn nicht - im Forum kannst Du darum bitten, daß Dir andere Spieler helfen, das Rennen in Gang zu bringen. Es gibt einen eigenen thread dafür.


Viel Spaß! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?