Meine Welt kommt mir irreal vor, was stimmt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach depersonalisation bzw. derealisation. Google mal die Begriffe und les dich etwas ein. Vllt hilft dir das weiter

Danke fürs Sternchen!

0

Nächstes mal etwas weniger Drogen nehmen und den Abstand der Einnahmen untereinander verlängern.

In Zukunft auch IMMER auf verbürgte Qualitätsdrogen zurück greifen von einen vertrauensvollen Dealer!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Mal Drogen genommen, dennoch Danke für diesen netten Hinweis. Ich hatte eigentlich gehofft hier auf Leute zu treffen die mir helfen können aber anscheinend ist es witziger sich über andere Leute lustig zu machen um verdrängen zu können was für einen schlechten Charakter man selbst hat. 

0

Was möchtest Du wissen?