Meine Wellensittiche drehen durch...was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du solltest einen etwa gleichaltrigen Wellensittich kaufen. Meine sind nämlich gleich alt und verstehen sich super. Aber ich weiß nicht ob das bei dir der Fall ist.
Lg HanniNanni4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitey
12.03.2016, 12:34

Das hatte ich auch vor aber bibo der 1,5 jahre alt ist wurde mir für junger verkauft. Daher hatte ich dann wohl Pech. Vielleicht verstehen sie sich einfach nicht?! Muss Man dann einen ersetzten ?! Ich bin noch neu in dem weli Gebiet. Danke für deine Nachricht liebe Grüße 

0

Ich hatte auch mal vier auf einmal, und weil 2 stück dann gestorben sind und einer weggeflogen ist hab ich für die letzte noch einen partner gekauft. Die beiden waren auch nicht gleich alt, und haben sich erst gerauft. Nach einer Zeit werden die sich verstehen :)

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?