Meine Wellensittche zwitschern nachts immer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Tat ungewöhnlich. Normalerweise schlafen Wellensittiche nachts und brabbeln höchstens während des Einschlafens noch ein wenig.

Um diese Frage zu klären, kannst du dich einfach direkt an ein Wellensittichforum wenden. Ich schlage dir mal das Forum des Wellensittichschutzvereins Vwfd e.V. vor, das ist ziemlich gut besucht und es gibt zahlreiche Experten dort. Hier mal der Link dorthin: http://www.vwfd-forum.de/ Falls du dich dort nicht anmelden möchtest, dann kannst du deine Frage auch dort als Gast stellen.

Alles Gute!

deck sie zu, muss ich auch immer, sonst fangen sie morgens immer an, ich glaube das behebt dein problem, wenn nicht dann ab in die tonne, dann sind sie kaputt XD

*Ja kaputt :)

0