meine Weebly page soll offline...aber wie?!

2 Antworten

Wenn du Weebly Pro nutzt, dann gehe einfach ins Menü Pages und dort wählst du bei der Seite Visibility "Anyone with the site password" aus. So kann niemand auf deine Seite zugreifen. Wenn du Weebly Free nutzt, geht das leider nicht, aber dann wirst du in der Regel nur von Leuten gefunden, die die URL direkt eingeben oder auf dich verlinkt haben. Sollte überschaubar sein.

Genau so wie Websitebastler es geschrieben hat, oder du änderst deine URL in zB uiasdbha.weebly.com, dann ist sie auch offline.

Eigenes Kind ins Ausland zu der Oma abgeben

Ich habe von Bekannten gehört das ein Ehepaar ihr eigenes Baby (1Jahr) nach Kamerun deren Eltern abgegeben haben damit die beiden in Ruhe fertig studieren können. Das Paar ist mittlerweile eingebürgert worden. Dann hat man mir gesagt das Die Frau weiterhin das Kindergeld in Anspruch nimmt und Zuschläge fürs Kind vom Bafögs Amt bekommt und Betreuungsgeld usw. Steht ihr das alles dann eigentlich noch zu? Was für Probleme können die bekommen, wenn das rauskommt? Das Baby muss ja zu U5 oder U6 gehen...

...zur Frage

Spotify App auf iPod touch mit iOS 6.1.6 laden

Hallo Leute, ich habe einen Spotify Premium Account, aber auf meinem iPhone leider nicht mehr genug Speicher, um alle meine Playlists offline im Auto hören zu können. Das heißt entweder ich muss meine Photos darauf löschen oder über mobiles Netz hören, worunter dann wieder mein Datenvolumen leidet ... Nun habe ich einen alten iPod touch (entweder 3 oder 4 Generation) auf dem ich genügend Speicher wäre, aber er kann weder die Spotify App (Version 2.6.0) noch die dafür mindestens benötigte iOS Version 7.0. Im Internet konnte ich auch nirgends eine ältere Version von der App finden und mit Jailbreak bin ich etwas vorsichtig, da ich das noch nie gemacht habe und keine verlässliche Anleitung gefunden hab ._.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine ältere Version, die mit iOS 6.1.6 kompatibel ist, finden kann? Oder wenn's nicht anders geht, eine genaue Beschreibung geben kann, wie man seinen iPod touch jailbreaken kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

MSI Treiber neu installieren geht nicht?

Hi Community,

ich habe mir letztens einen neuen Computer zusammengebaut, und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Treiber der MSI-CD. Sie funktionieren nämlich gar nicht. jetzt hab ich die dazu gehörenden Ordner gelöscht und versucht, die Treiber als Download neu zu installieren, allerdings sagt der Installer immer, dass bereits eine neuere Version der gefragten Software installiert ist (z.B. MSI Command Center). Ich hoffe einfach mal hier eine Antwort zu finden da ich trotz einiger Suche im Netz auf nichts hilfreiches gestoßen bin.

Mfg, ein verzweifelter User

...zur Frage

4x Din A6 auf 1x Din A4 i OpenOffice

Hi Leute,

ich wollte heute kleine Kärtchen machen. Da ich nicht immer eine Din A6- Seite auf einem Din A4- Blatt haben wollte, welches ich zum drucken immer umdrehen musste, möchte ich vier A6- Seiten auf eine A4- Seite bringen. Beim versuch, es einfach ein A6 in ein A4 zu kopieren, "dehnte" sich der Text einfach nur aus. Im Netz finde ich auch nichts besonders hilfreiches. Zudem benutze ich die neuste Version von OpenOffice. Danke im Voraus! MfG dodo225

...zur Frage

MacBook Pro Sierra Aktualisierung dauert mitlerweile ganzen Tag?

Ich aktualisiere gerade mein MacBook Pro auf die neueste Version Sierra. Der Download ist fertig aber die Installation nimmt mittlerweile locker 6 Stunden in Anspruch. Er hängt irgendwie ab und zu bei ''11 Minuten verbleibend'' geht dann aber nach und nach runter. Es scheint sich zwar etwas zu tun, meine Frage ist nur ob das normal ist Bzw ob das bei jemanden von euch auch schonmal so lange gedauert hat.

...zur Frage

Frage zum Ende der Spotify-Testversion.

Hey ihr Lieben. Finde leider zu speziell meiner Frage nichts Brauchbares im Netz. Momentan genieße ich noch die Testversion von Spotify-Premium.. Diese geht 7 Tage. Mit der Version ist es mir möglich, Songs und Alben runterzuladen um diese dann auch Offline hören zu können. Bin jetzt natürlich wie bekloppt am Downloaden um so viele Alben wie möglich zu haben, bis mir das Downloaden nach dem Ablaufen der Testversion nicht mehr möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die bereits runtergeladenen Tracks nach dem Ablaufen der Premium-Version noch offline hören? Oder wird mir diese Funktion gesperrt bis ich mir das Premium-Paket kostenpflichtig anschaffe?

Wäre mega, wenn jemand antwortet der damit persönliche Erfahrungen gemacht hat. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?