Meine Website wurde verlinkt! Link finden?!

3 Antworten

Du kannst mit der PHP-Variable $_SERVER["HTTP_REFERER"]; herausfinden von welcher Seite der Besucher kommt. Allerdings solltest du vorher überprüfen ob diese verfügbar ist, denn es ist browserabhängig ob sie zur Verfügung steht. :)

Melde Dich mal bei den Google Webmastertools an, dort kannst Du Deine Backlinks prüfen :-)

Hast du deinen Link mal gegoogelt???

Ja keine Ergebnisse

0

Gibt es eine Seite, die Klamotten, die Kpop Idols tragen, verlinkt?

Ich finde viele Sachen, die verschiedene Idols tragen ziemlich cool, aber weiß nicht, wo ich diese finden, bzw. kaufen kann. Falls jemand von euch eine Website kennt, die das tut, wäre ich euch für einen Link sehr dankbar.

...zur Frage

Ghostery für Firefox - Ausnahmen?

Hallo!

Weiß jemand, ob, und wenn ja, wie ich im Ghostery für eine bestimmte Website - hier SPIEGEL online - eine Ausnahme für die Anzeige von Werbung festlegen kann?

Genauer gesagt habe ich derzeit mehrere auf der Website des SPIEGEL zu findende Tracker blockiert. Dies sind - ohne Anspruch auf Vollständigkeit, weil das auf jeder einzelnen Seite wechselt - die Folgenden.

WEBSITE ANALYSE ... Google Analytics, INFOnline, VG Wort

WERBUNG ... Adition, Meetrics, Outbrain

KUNDENINTERAKTIONEN ... Parsley

Vielen Dank + beste Grüße, Der Schuft

...zur Frage

Warum finde ich bei Google meine Website nicht?

Hi. Ich habe per Jimdo eine Website für meine Band "gebaut". Wenn ich den Namen der Band einegebe, finde ich sie aber nicht. Man kann die Website nur öffnen, wenn man den Link angiebt. Dadurch bringt die Website aber relativ wenig. Ich habe bei Jimdo die Sucheinstellungen für Google und co. angepasst (wie man sie bei Google finden sollte). Ich finde sie aber wie gesagt nicht. Was machen???

...zur Frage

Wie heißt elektronische Musik bei der gesprochen wird?

Ich suche nach einem Fachbegriff oder nach weiterer Musik. Ich hab ein paar beispiele unten verlinkt. Es gibt vor allem elektrische Musikstücke, bei denen teile von reden mit eingebracht werde, oder eine Geschichte oder ein Mantra eingesprochen wurde. Ich suche elektrische Musik, welche so etwas beinhaltet und wie ich sie finden kann( also nen Fachbegriff, falls es sowas gibt)

Da gutefragenet nur einen link erlaubt -.- hab ich die kleine linkliste bei pastebin reingestellt

http://pastebin.com/5PasP3jh

...zur Frage

Wie finde ich heraus, von wo überall auf eine Website verlinkt wird?

In Suchmaschinen ist die Anzahl (und Relevanz) von Links auf eine Website besonders wichtig für eine gute Positionierung dieser Seite. Wie finde ich für eine Seite heraus, wo überall im Netz es Links gibt, die auf diese Website verweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?