Meine Webseite bei web.de wird immer wieder geschlossen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Automatischer Logout - Gibt es vielleicht in den Einstellungen von Web.de die Funktion die reguliert wielange es dauert bis zum Logout?

Ansonsten empfehle ich dir generell die Email vorher in einem Texteditor oder Schreibprogramm zu verfassen - so hast du, im Falle das beim Senden etwas schief geht, sie nochmals zur Hand.

das Problem ist, dass ich mich einlogge, dann aber nicht mal zu meine Mails komme. Werde schon davor heruasgeschmissen.

0
@Fegerchen

Welche Sicherheitseinstellungen hat du im Browser aktiviert? Schalte mal auf MITTEL.

0

vierleicht hat der administrator des pc etwas gespert was du für web.de brauchst
ich bin auch bei web.de und der administrator vom pc hat web.de auch mal etwas gespert und dan hatte ich das gleiche problem frag einfach mal zuhause nach :D

bitte entschuldie für die "blöde" Nachfrage, aber was muss ich in diesem Fall machen ....

0

web.de wurde gehackt oder Internet Explorer hat nen Fehler auf der Blacklist

Überprüf mal Deine Sicherheitseinstellungen, Firewall usw. Vielleicht sendet web.de neuerdings Daten, die Deine "Türsteher" am PC nicht mögen...

welchen tarif hast du denn? free...club?

welchen browser nutzt du denn?

bin bei web seit ca. 7 jahren und eigendlich sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?