meine webcham funktioniert nicht mehr kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist Du sicher, das die Webcam nicht vielleicht über eine bestimmte FN-Tastenkombination, wie bei MSI- und Medion-Laptops möglich, ausgeschaltet wurde?   -  Schau in Deinem Handbuch nach.

Wenn die Webcam im Gerätemanager deinstalliert worden sein sollte, setz einen Linksklick auf eine leere Stelle des Gerätemanagers > Aktion > Nach geänderter Hardware suchen.

Wenn die Webcam nicht abgeschaltet und die elektrische Verbindung nicht auf sonstige Art unterbrochen ist, wird sie von Windows gefunden.  -  Den Treiber würde ich dann vom Lenovo Support/Download herunterladen und installieren. Vielleicht läuft sie auch mit einem Microsoft-Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?