Meine Webcam steht auf dem Kopf...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannste bestimmt irgendwo bei den Optionen einstellen, LG

ja nur wo....:O

0
@monababy

Da musst du mal ein bisschen ausprobieren, notfalls kannst du ja auch die Webcam rumdrehen, LG

0

Ist das eine externe Webcam oder die eingebaute?

eingebaut...aber ich finde die Optionen nicht ..

0
@monababy

Mit welchem Betriebssystem? Weil dann würde ich einfach den Treiber nochmal installieren.

0
@monababy

Ok, also wenn du auf www.asus.de gehst, kommt oben rechts ein Fenster mit "Service Download" darunter wählst du dann Treiber aus. Im nächsten Fenster wird gefragt was du für einen PC besitzt: Produkt : Notebook, Serie: P50, Model; IJ, Im nächsten Fenster werden dir dann alle möglichen Downloads angezeigt. Wähle die Kamera und klick zum Download auf den Link wo "Global" steht.

p.s. Ja, Win 7 ist ein Betriebssystem ;)

0
@Qmelch

bei mir kommt oben rechts kein fenster auf...? ':oo

0
@Qmelch

neee...weil ich hab zwar netbook eingegeben aber jetzt finde ich nur seriennummern mit A irgendwas...nur ich finde unter dem laptop keine a nummern... :(

0
@monababy

... da musst du runterscrollen bis du zu P kommst :)

0

Was möchtest Du wissen?