Meine WD Elements externe Festplatte wird im Finder nicht mehr angezeigt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt denn das Festplatten-Dienstprogramm zu dieser Festplatte?

Gehe mal in den Dienstprogramm-Ordner. Da ist mit Sicherheit auch das Festplatten-Dienstprogramm enthalten. Starte es. Mit Sicherheit wird es die Festplatte finden und anzeigen. Da kannst Du sie auch überprüfen und nötigenfalls reparieren. Falls dieses Programm die Festplatte nicht anzeigt, dann hast Du ein Hardware-Problem, bei dem man Dir von hier aus schlecht helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demetrius
30.03.2016, 21:47

Hallo, danke! Das Festplattendienstprogramm zeigt meine Mac Festplatte an. Wenn ich die Externe anschließe zeigt es gar nix an weder die vom Mac noch die Externe, es sucht sich tot... 

0

Dann brauchst du möglicherweise ein neues Festplattengehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demetrius
29.03.2016, 23:47

Hi, danke! Ich kenne mich null aus, was bedeutet das? Meine Daten sind aber nicht verloren oder?

0

Was möchtest Du wissen?