meine waschmschine defekt......

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn der Antriebsriemen in Ordnung ist dann könnten es abgenützte Kohlebürsten des Antriebsmotors sein.

Keilriemen oder Elektronik. Leider wirst du um einen Anruf beim Kundendienst und dann Bezahlung, wohl nicht herum kommen.

Laß sie anschauen, aber das kostet. Schon alleine der Anfahrtsweg...und dann noch "die viele Arbeit"... Wenn´s irreparabel ist, vielleicht eine Neue. Vllt. mit "Sprachfehler" (Lackfehler, kleine Delle), die sind billiger. Oder Du schaust mal bei "myHammer.de". Vllt. findest Du einen Techniker, der Dich NICHT abzockt! Bei den Technikern ist es wie beim Schlüsseldienst, oft Preisunterschiede von 300% und mehr!!!

Elektrischer Funktions-Fehler.Oder wenn Motor läuft und Trommel nicht -Antriebsriemendefekt.

Danke für die vielen hilfsreichen antworten!!!! lg

0

vielleicht ist auch nur der Antriebsriemen gerissen oder abgesprungen.. ich denke das sollte ein Fachmann überprüfen..

schalt-reale ist defekt, kostenvoranschlag einholen sonst eine neue (altersbedingt)

phuuu schwierig.. hast du noch Garantie? dann würde ich anrufen und jemanden vorbei kommen lassen

die maschine ist 6 jahre alt , die garantie gilt nur 2 jahre

0

Da gibt es tausend Ursachen: Keilriemen ist runter Motor defekt, Kohlen runter Steuerung defekt Frequenzumrichter defekt ....

Na vielleicht ist der Keilriemen kaputt ?

So was nennt man Lagerschaden.

und was bedeutet das ? reparable oder nicht

0

Auf keinen Fall,denn bei Lagerschaden würde sie noch laufen,aber beim Schleudern höllisch rumpeln und rattern.

0

Was möchtest Du wissen?