meine waschmaschiene läuft aus!

5 Antworten

Wenn es erst undicht ist seit du den Schlauch rausgezogen hast, dann ist es ja wahrscheinlich das der dich noch nicht ganz wieder drauf / dran ist...

Hallo julianlukas

Die einzige Möglichkeit ist nachzusehen woher das Wasser kommt. Möglichkeiten wären eine undichte Laugenpumpe, Schläuche und Dichtungen.

Gruß HobbyTfz

Haste die tür richtig zu gemacht ? Haste das sieb richtig wieder rein gemacht ? haste denn schlauch wieder richtig rein gemacht ? Achte mal darauf ob das flusensieb richtig drinnen ist ? wenn du alles geschaut hast dann weiß ich auch nicht weiter

ja das ist sauber da läuft auch nichts aus!!!! es kommt unter der maschine raus

0

Waschmaschine bricht vorm Schleudern Programm ab

Ich habe sämtliche Möglichkeiten, weshalb meine 8 Jahre alte Samsung M 1001 Waschmaschine nicht mehr schleudert, durchprobiert (Flusensieb reinigen, Schläuche durchspülen, Zulaufsieb reinigen, darauf achten, dass Schläuche nicht abgeknickt sind etc.). Das Komische ist, dass die Maschine nach dem normalen Waschen ja auch erstmal ordentlich schleudert, bevor sie den Spülgang beginnt - deshalb kanns wohl nicht an der Mechanik liegen. Nur leider schleudert sie nach dem letzten Spülgang nicht, was sie sonst immer (logischerweise) gemacht hat. Wir sind ratlos. Hat jemand eine Idee? Leider ist kein Geld für eine neue Maschine da ;-/

...zur Frage

Nach OP Schlauch rausziehen tut das weh?

Hallo erstmal, also ich krieg bald eine Kniespieglung und da nach der OP Die Schläuche rausgezogen werden wollte ich wissen wie schmerzhaft sich das anfühlt jeder sagt das dass richtig weh tut. Kann einer diesen Schmerz beschreiben?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Neue Waschmaschine, Schlauchanschluss undicht?

Hallo, haben eine neue Waschmaschine von BEKO gekauft. Leider war der erste Zulaufschlauch mit Aquastop undicht. Haben dann einen zweiten als Ersatz angefordert. Dieser ist aber genauso undicht. Ich denke, dass die Schläuche in Ordnung sind, ich aber wohl was falsch mache. Die Undichtigkeit ist nicht direkt am Gewinde, sondern eher ein paar Zentimeter weiter unten kurz vorm Aquastop. Es tropft nicht nur, sondern fließt schon eher. Als ob gar nicht genug Wasser durch diesen Schlauch durch gehen kann. Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

...zur Frage

Brauche dringend hilfe waschmaschine verliert Wasser flusensieb abgebrochen bitte um Hilfe!?

Meine alte Waschmaschine hatte den Geist aufgegeben hatte mir meine zweite aus dem Keller hoch geholt. Hab's mal durch laufen lassen hat eigentlich auch alles funktioniert nur das Wasser hat meiner Meinung nach sehr langsam nur abgepumpt... Ich wollte dann mal das flusensieb rausholen doch dabei ist mir der Deckel abgebrochen und jetzt ist das flusensieb undicht und es kommt Wasser heraus getropft. Habe schon Handtücher drunter gelegt aber es kommt seit ner Stunde weiterhin Wasser heraus. Ich habe an diesem flusensieb KEINEN Schlauch wo ich das Wasser ablassen könnte oder ähnliches. Wasser hinten ist abgedreht und Strom natürlich auch! Wie löse ich das Problem nun? Wenn ich die Waschmaschine drehe kommt auch Wasser heraus da noch Wasser in der Trommel war und mein Boden eben unter Wasser stand. Wasser aus der Trommel ist jetzt draußen soll ich sie nochmal drehen und versuchen das flusensieb zu reinigen von unten? Wie soll ich das Wasser raus kriegen so das es nicht mehr tropft? Wie kriege ich das flusensieb dann wieder zu mit abgebrochenem Deckel? Es tropft ja jetzt auch Wasser raus! Fragen über Fragen ich kann mir keinen Techniker leisten und kenne auch keinen :( Kann mir irgendjemand helfen bitte ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Bauknecht WA UNIQ 814 LFD

Hallo, meine Waschmaschine (ca. 3-4 Jahre alt) verliert Wasser - und das, obwohl sie gar nicht läuft. Alle Schläuche sind fest und trocken.

Mir ist bewußt, dass ich 2 oder 3 mal hintereinander aus versehen ein Tempo mitgewaschen habe - ob es daran liegt? Ich habe das Flusensieb gereinigt, mehr kann ich wohl selber nicht tun.

Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Waschmaschinenablauf am siphon anschließen aber wie?

Hey und guten Morgen euch!

Ich habe versucht, meinen waschmaschinenablaufschlauch am siphon anzuschließen. Leider vergebens. Der Durchmesser vom Schlauch ist viel weiter als der vom siphon Adapter. Es kommt beim Leerlauf immer Wasser heraus, die schelle haben wir deswegen viel zu fest gezogen beim ersten Versuch.. Meine Frage:

Gibt es für solch groß löchrige Schläuche denn auch entsprechende Adapter? Dieser krumme kleine passt halt einfach nicht.. Muss der Adapter bei mir gerade, statt krumm sein? Ich wäre echt dankbar, da ich natürlich waschen möchte lol. Habe auch schon bei ähnlichen Themen hier geschaut, meine gewünschte Antwort war aber nicht dabei... Vielen vielen Dank schon mal

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?