Meine Warze juckt

1 Antwort

Bei mir hat es auch immer gejukt, danach kam eine Kruste und dann ist sie letzendlich abgefallen. Das sie juckt, ist ein gutes Zeichen. Allerdings würde ich dir empfehlen, zu deinem Hautarzt zu gehen, der würde dir die Warze vereisen (Ist schmerzlos und schnell vorbei) Dann würde sie schneller abfallen! Ich kann das nur garantieren! Hatte mal 10 Warzen Doch nun sind es nur noch 2, innerhalb von 2 Monaten.

okk danke :)

0

benutze für meine Warze "endwarts", wenn ich es drauf tue brennt mein Finger und mein Nagel und die warze wird weiß, ist das normal und wann geht die Warze weg?

...zur Frage

Ist das tote Haut?

Moin, bin vor paar Tagen runter gefallen habe versucht mich noch zu retten und meine Hand geopfert und seit dem sieht mein Finger bisschen komisch aus, ist das normal? Und kann man die Haut abpellen

...zur Frage

Warze nach vereisen Blau?

Hey Leute Ich habe eine Warze am Finger. Ich habe mir gester Abend die warze vereist.Heute morgen ist es um die Warze herum BLAU😯😓😲 Es tut weh wenn man darauf drückt bzw. Sie anfasst die warze Ansicht ist normal aber die "gesunde" Haut ist blau😫😭 Ist das normal? Bitte helft mir!!

LG girlpower05

...zur Frage

Ich habe pur Pfefferminzöl auf die Kopfhaut getan?

Bei mir brennt und juckt jetzt alles hab es pur aufgetragen weill ich so nix gespürt habe. Passiert jetzt etwas ? Hab ich meine Kopfhaut geschädigt ? Oder wird morgen wieder alles normal sein? Ich mache sowas nie wieder !!!

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Ist es normal das es wehtut wenn man sich fingert das nur ein finger reinpasst?

Die Sache die Sache ist ich versuchen mich zu fingern aber irgendwie brennt das wenn ich mit meinem Finger rein gehe und ein Finger bei mir rein passt und ist es schlimm wenn man sich nicht fingert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?