Meine Warze juckt

1 Antwort

Bei mir hat es auch immer gejukt, danach kam eine Kruste und dann ist sie letzendlich abgefallen. Das sie juckt, ist ein gutes Zeichen. Allerdings würde ich dir empfehlen, zu deinem Hautarzt zu gehen, der würde dir die Warze vereisen (Ist schmerzlos und schnell vorbei) Dann würde sie schneller abfallen! Ich kann das nur garantieren! Hatte mal 10 Warzen Doch nun sind es nur noch 2, innerhalb von 2 Monaten.

okk danke :)

0

Warze oder Mückenstich(Bild )?

Es ist seit ein paar Tagen, manchmal juckt es.Hab n komisches unbeschreibliches Gefühl an der Stelle. Denkt ihr ist es eine Warze oder was anderes und wenn es eine Warze ist welche Art und was soll ich machen (Arzt?)

...zur Frage

Ist das eine Warze oder Leberfleck?

Ist das eine warze? Habe es an der Brust. Bin 14 Jahre. Sie stört mich nicht und juckt auch nicht.

...zur Frage

Warze nach vereisen Blau?

Hey Leute Ich habe eine Warze am Finger. Ich habe mir gester Abend die warze vereist.Heute morgen ist es um die Warze herum BLAU😯😓😲 Es tut weh wenn man darauf drückt bzw. Sie anfasst die warze Ansicht ist normal aber die "gesunde" Haut ist blau😫😭 Ist das normal? Bitte helft mir!!

LG girlpower05

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Verrumal und Alkohol?

Hallo Leute,
Ich habe eine Warze an der Hand und mein Hausarzt hat mir verrumal verschrieben. Ich soll das ein mal am Tag für ca 6 Wochen Auftragen.
Nun meine Frage darf ich dazu Alkohol trinken oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Ist das eine Blase/Warze? Was ist es?

Sorryy Leute, ist vielleicht ein bisschen eklig, aber dieses Ding begleitet mich nun seit mehreren Monaten auf meinem rechten großen Zeh und geht trotz eincremen einfach nicht weg.. Was ist es? Eine Blase? Eine Warze? Wie krieg ich es weg? Hab vor 5 Tagen Warzenspray draufgetan, bisher keine Veränderung. Ich kann mir vorstellen, dass meine Schuhe draufdrücken und es daher kommt, bin mir aber sehr unsicher. Es juckt auch manchmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?