Meine Wangen sind hell

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist eine Krankheit.. Ich bin zwar Weißhäutig aber meine Freundin die dunkelhäutig ist hatte mal das gleiche Problem. Du solltest vieleicht mal zum Arzt gehen,er kann dir bestimmt weiterhelfen :)

Ja ich hab schon ein Termin beim Hautarzt

0

Können dunkelhäutige Menschen heller werden?

Hey ich hab ein Problem...

ich bin dunkelhäutig. An sich habe ich kein Problem damit aber im Gesicht und an meinen Händen bin ich sehr stark dunkel =(

An der brust und am bauch bin ich recht hell und an den beinen auch :)

gibt es eine möglichkeit an händen und gesicht heller zu werden?

Also make up geht garnicht ... dafür ist meine haut zu dunkel =( ich sehe aus wie n geist mit make up ... =(

ich fühl mich so hässlich .. bitte helft mir

...zur Frage

Warum bekomme ich im Winter knallrote Wangen und Ohren?

Guten Abend! Mein 'Problem' ist folgendes: Ich bekomme ein bis zweimal pro Tag sehr warme und total rote Wangen und Ohren. Allerdings habe ich festgestellt, dass das nur im Winter so ist. Woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

Fettige Wangen, Kinn, Stirn und Nase. Was kann ich machen?

hey :/ ich hab leider ziemlich fettige haut. am meisten is es an der nase und Wangen. hab schon so vieles probiert. was kann ich machen ?? danke :)

...zur Frage

Plötzlich dicke innere Pickel auf den wangen?

Hatte schon immer mal Pickel aber nie auf den Wangen sondern meistens auf Stirn Nase etc aber jetzt kamen aus dem nichts plötzlich richtig viele dicke tief in der Haut steckende Pickel und wenn ich die Ausdrücke kommt richtig viel Eiter raus aber es bleiben auch Narben. Ich habe eigentlich keine Gewohnheiten oder sonst umgestellt ich wüsste nicht woran es plötzlich liegen könnte. Was bedeutet es wenn man Pickel auf den Wangen bekommt ?

...zur Frage

Rote Wangen Kälte?

Hallo,

wenn ich im Winter raus gehe (meist beim Spazieren mit dem Hund) werden meine Wangen nach ca. 15-20 Minuten rot und fühlen sich auch ziemlich kalt an. Das betrifft jedoch nur meine Wangen - Stirn, Kinn, etc. fühlen sich weiterhin "warm" an und werden auch nicht rot. Sobald ich aus der Kälte nach Hause komme, ist die Rötung nach wenigen Minuten vollständig verschwunden und das unangenehme Kälte- und Spannungsgefühl in den Wangen auch... Im Sommer bei Hitze habe ich dieses Problem nicht. Nun meine Frage: Habe ich zu dünne Haut an den Wangen und reagieren die deshalb so empfindlich und was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Sommersprossen wegmachen?

Ich habe viele Sommersprossen aber nur im Gesicht (Nase, Wangen, Stirn) und möchte die gerne etwas reduzieren... geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?