Meine Wangen sind auf einmal total dick und schlapp geworden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der schnelle Gewichtsverlust mit Medikamenten kommt i. d. R. durch Muskelabbau.

Auch im Gesicht hast Du Muskeln und man hat keinen Einfluss darauf, an welchen Körperstellen Muskeln oder Fett abgebaut werden.

Du kannst jedoch gezielt Muskeln aufbauen - auch im Gesicht.

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/junges-gesicht-1105624/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Luzifers !

Bitte nehme nie wieder solche Tabletten. Die sind sehr gefährlich und können zum Tod führen. Die Wirkstoffe solche Tbl. sind oftmals in Deutschland gar nicht zulässig und sorgen für große Schäden.

Ich hoffe, dass sich deine Probleme mit dem Gesicht (kein Gefühl) wieder von allein regulieren. Kinners mensch.....  was macht ihr denn bloß für Sachen. Warum müsst ihr immer danach streben, sooooooooo  schlank zu sein.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast wirst du wohl einen Arzt aufsuchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuzifersBae 08.06.2016, 07:38

Ich weiß selber nicht was mir dabei durch den Kopf ging - ich sehe dicker aus als vorher. Ich habe nichts weiteres als Muskel und Wasser verloren, nichts.

0

Was möchtest Du wissen?