Meine Wange 'zuckt'!? Was ist das?

1 Antwort

Kann an einem Magnesium-Mangel liegen. Da hilt Bananen essen oder Magnesium Ergänzungsmittel nehmen. Ansonsten, wenn es nicht weg geht, dringend zu Arzt gehen

Hab jetzt mal eine Magnesium-Tablette genommen. Merkt man da nach einer (nachdem die Wirkung eintritt) schon einen Unterschied oder muss ich da 2- + nehmen?

0

Gesichtshälfte schmerzt

Hallo. Seit gestern Morgen schmerzt meine linke Gesichtshälfte und ich habe nur auf dieserr Seite Kopfschmerzen. Jetzt wurde die Wange rot und eine weiße Stelle hat sich gebildet. Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich zum Arzt gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe ein extremes ziehen im linken Ohr. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich war deswegen schon bei Arzt, der meinte aber es ist alles in Ordnung.Es könnte am Stress liegen, sonst würde er nichs finden.Es passiert auch sehr selten, aber vielleicht wisst Ihr ja warum das kommt?

Es ist ein Zucken, was teilweise schon weh tut.Die gesamte linke Gesichtshälfte zuckt ruckartig zusammen und im Ohr hab ich ein Schmerzgefühl.

...zur Frage

Zuckungen im Gesicht aufgrund von Nervosität?

Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wenn ich jemanden speziellem rede, so nervös werde, dass meine Wange anfängt zu zucken und das ist mir so unangenehm :( Weil man es unter anderem nicht stoppen kann. Wenn ich lächel beginnt es zu zucken, wenn ich aufhöre zuckt es weiter und dann mach ich immer meine Hand vor dem Gesicht, damit es derjenige nicht mitbekommt. Das ist mir total unangenehm. Wie kann ich das los werden bzw. unter Kontrolle haben?

Danke

...zur Frage

Auge zuckt die ganze Zeit? ._.

Also an der Stelle unter meinem Auge, also ungefähr dort wo manche Augenringe habe, zuckt es bei mir iwie andauert so, als würde es beim Augenlid sein. Hatte es mal früher am Augenlid wegen Stress usw.. aber jetzt ist es iwie "verrutscht" oder wie?

Hab im Moment gar kein Stress und mein Leben läuft gerade zu perfekt (kann mich nicht beschweren) , also warum hab ich dieses eigenartige zucken? :D

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten ;)

Mfg: Okariiin

...zur Frage

Wie wird man die Nervosität los?

Und zwar ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich nervös bin und lächel ein Teil meines Gesichtes zuckt. Entweder die Wange oder sonstiges. Und das ist mir immer total peinlich, wenn man mit anderen im Gespräch ist und dann plötzlich anfängt das Gesicht zu zucken. Und wenn ich ich versuche nicht mehr zu lächeln, zuckt es dann teilweise immer noch.

Was kann ich dagegen tun? Mir ist das total unangenehm :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Zucken unter fußsohle?

Hallo zsm also heute gings mir nicht gut (kopfschmerzen) deshalb hab ich paracetemol 500mg (vom arzt gesagt) genommen und es hat auch geholfen aber dann nach 10-15 min? Zuckte irgendwas unter meine linke fußsohle.. aber nur in einer kleine stelle zuckt es.. dann bin ich eingeschlafen.. nach paar stunden später bin ich aufgewacht und es hat nicht mehr gezuckt aber danach nach 15-20 min? Hat es wieder gezuckt und ja jz denke ich nur an das zucken.. liegt das an der medikament was ich genommen habe? Weil ich dieses zucken nie hatte.. und ich hab ja erst heute nur eine tablette paracetemol genommen und ich war gestern beim arzt deshalb will ich ja jz nicht wieder hin .. voll peinlich bin 15 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?