Meine Wand sieht aus wie auf den Bildern zu sehen. Welche Vorbearbeitung ist notwendig, um sie einheitlich weiß zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es Tapete ist, dann hat dir olsen die richtige Antwort gegeben. Probiere an einer Stelle am Rand, was das überhaupt für eine Oberfläche ist, ob Tapete oder Putz mit vielen Farbschichten, die nun bröckeln. Wen die Tapet richtig eingeweicht ist, mit einem breiten Spachtel abschieben. die Tapete mit einem breiten Spachtel abzuschieben. Geht das gar nicht ab, kannst du auch mit einem Heißluftgerät die Tapete entfernen, das ist extrem mühsam, aber wirksam. Wie gut sich was entfernen lässt, hängt vor allem vom Untergrund ab. Für mich sieht es aber auch nach zu viel Farbe auf Tapete aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand sehr schlecht tapeziert..Da hilft nur eins... Tapeten runter und alles neu tapezieren und anschliessend weiss streichen...Das ist doch eine Tapete oder ist das nur die nackte Wand ??? Kann man nicht so gut erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas1
30.04.2016, 02:21

Wie bekomme ich die Tapeten runter?

0

Was möchtest Du wissen?