Meine Wand hat neue Muster angenommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise schlagen da Flecken des Untergrunds durch. Wenn das so ist, dann kann man das nur durch entfernen der alten Tapete und isolieren mit Tiefgrund vor dem man neu tapeziert. 

Ich hatte mal das Problem, dass das "goldene" Muster auf der drübertapezierten neuen Tapete voll durchschlug. ..Allerdings - weil oxidiert - in schwarzer Farbe.... Auch Fettflecken schlugen damals durch. Abisolieren war damals aber sehr selten üblich.

Könnte Wasserschaden sein - riecht es nach nasser Tapete??

syn412 15.07.2017, 01:05

Ich weiss nicht xD das habe ich schon ungefähr 1 monat

0
TheTrueSherlock 15.07.2017, 01:08

Okay dann eher nicht.. wäre es ein Wasserschaden würdest du es riechen. Eine Nacht alle Fenster zu und du atmest schon am nächsten Tag schwerer und es müffelt.. Sprich doch mal deinen Vermieter /Hausmeister darauf an?

1

Ist es neu tapeziert geworden? Kann es sein das ihr die Wand nicht mit tiefengrund abgesperrt habt?

Was soll man ohne Foto darauf sagen?

Ja, DAS ist Schimmel!

(Hilft dir das jetzt weiter?)

Bilder vergessen

 - (Handwerk, malen, Flecken)  - (Handwerk, malen, Flecken)

Was möchtest Du wissen?