Was war das? Könnt ihr mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geister gibt es genausowenig wie Kobolde oder Hexen. Aber dieser Traum war wohl sehr schön für dich, gibt dir was dir tagsüber verwehrt ist, noch einmal deinen Vater zu sehen.

Es ist schlimm, wenn man mit einer geliebten Person nicht abschliessen kann, nicht weiss wo sie ist. Diese Unsicherheit. Du wünscht Dir so sehr, das es anders wäre,  so wie früher, das diese Träume entstehen.

Ein Kontakt mit deinem Vater würde diese Unsicherheit beenden. Auch wenn er tot ist oder im Gefängnis, oder eine andere Familie hätte usw., zumindest wüsstest du woran du wärst. Du bist jetzt 19, hast damit ein Recht bei den Ämtern nachzufragen, wo dein Vater hingezogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoanaOrtega
25.01.2016, 00:38

Dankeschön, werde wirklich mal bei den Ämtern nachfragen.

0

Das kann gut möglich sein, dass dein Vater sich von dir verabschiedet hat. Damals als meine Oma gestorben ist war die ganze Familie bei ihr in der Wohnung, das war nachts und ich und mein Bruder (waren so 2-4 Jahre alt) haben bei ihr im Bett geschlafen und dann bin ich nachts zu meiner Mutter gelaufen und habe ihr erzählt, dass ich meine Oma gesehen habe.. Ich persönlich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Nach ihrem Tod wollte ich jeden Tag nach dem Kindergarten in die Kirche und dort habe ich immer mit ihr gesprochen. Meine Mutter saß schon verzweifelt neben mir und wusste nicht weiter .. Irgendwann habe ich zu meiner Mutter gesagt "Wir können Oma nicht mehr besuchen, sie muss jetzt zu den Engeln" und seitdem habe ich sie niewieder gesehen. Es gibt schon eigenartige Dinge, am besten ist es mit jemandem zu reden, der dir helfen kann, das alles vollkommen zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoanaOrtega
25.01.2016, 00:29

Ist ja krass.. Mein Beileid für deine verstorbene Oma und danke für die Antwort.

0
Kommentar von SmFrdrch
25.01.2016, 00:29

Danke.. Ich hoffe du findest, was deinen Vater betrifft eine Antwort ...

0

Was möchtest Du wissen?