Meine wabffiue hat ein problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag deiner "wabffiueioqndown", dass es nicht normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wow, eine wabffiue. Hoffentlich wird daraus nie eine wmmwabf...

Eine herausnehmbare Spange wird immer mal wieder locker, wenn sich die Zahnstellung angepasst hat. Deswegen muss man die losen Spangen auch regelmässig nachstellen.

Bei einer festen Spange kann nichts locker werden. Man kann sich höchstens Brackets rausbrechen. Das merkt man dann aber, und das ist natürlich nicht normal, aber auch keine grosse Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, sie sollte, wenn sie kann, mal zu ihrem Kieferorthopäden gehen und nachgucken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?