Meine Vorhaut wird immer enger

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Klinakteriumsstatus, na, ja, solls auch ENGERSCHNALLEN-PHASEN geben. Ich wünsche DIR, dass DU bald MANN wirst, anpackst was gegeben sein soll, PiPi-KIND, deine Frage war "einfach" TOLL!

Dassis nett...schnief.Aber ich habs nicht verdient!

0
@pipimann

Sorry, bin auch mal wieder DRIN, im Internet, und möchte ganz herzlich DANKE sagen, für DEINEN "STERN"! Mach weiter so, wie DU denkst..., halt so. (Natürlich solls KLIMAKTERIUM heissen, Druckteufel halt.)

0

Du brauchst dir nicht die Vorhaut abschneiden lassen. Nachher haste Hornhaut auf der Eichel (lach).... Nein, mal ehrlich. Geh zum Urologen und der wird Dir mehrere Methoden aufzeigen das die Vorhaut nicht zum Schlachter muss. Also Narkose, dann wird das aufgetrennt und genäht. Dadurch weitet sich das, btw. es ist nicht mehr verwachsen.

Ich geh mal aus das du älter bist als 14 also würde ich dir raten dich beschneiden zu lassen. Ist aufjedenfall ein reineres Gefühl und du hast nie wieder Probleme, bis auf die Anfangszeit die extrem schmerzhaft war ist dann alles cool

Wallach bleibt nicht alleine- Trennungsschmerz

Hallo zusammen,