Meine Vorhaut rutscht beim sex nach vorne?

2 Antworten

Hallo! Also meine Vorhaut ist auch länger. Aber beim Sex bleibt sie hinter der Eichel, wenn die Frau entsprechend gut feucht/nas ist. Ansonsten probiere doch vielleicht mal einen (nicht zu festen) Penisringaus. Dieser hält, bei richtiger Anwendung, die Vorhaut auch zurück (wie deine Hand)...

Mit der Hand festhalten.

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Vorhaut rutscht immer wieder zurück?

Hallo, ich habe Folgendes Problem, ich würde meine vorhaut gerne zurückgezogen Tragen nun ist das Problem wenn ich sie Zurückziehe rutscht sie immer von alleine nach Vorne da meine Eichel nicht so dick und meine vorhaut eher etwas lang ist, ich habe schonmal den sogeannnten Löffeltrick ausprobiert welcher aber nicht so gut Funktioniert. nun ist meine Frage gibt es eine möglichkeit zu verhindern das die Vorhaut wieder nach vornerutscht z.b. durch ein Tape oder ähnliches ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

WICHTIG - vorhaut schlimm?

ist es schlimm wenn die vorhaut auch im erregten zustand nit vorne bleibt also das sie immer wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?