Meine Vorhaut lässt sich auf jedenfall zurück ziehen aber mit gleitgel etc.fühlt sich das besser an, könnt ihr mir helfen woran des liegt?

1 Antwort

Hallo dereineunter4,

ich nehme jetzt einfach mal an, dass deine Vorhaut einfach etwas eng ist. Nicht zu eng, sondern etwas eng. In dem Fall wäre es völlig normal, dass es sich mit Gleitgel besser anfühlt.

Hatte das gleiche "Problem" während meiner Pubertät auch. Habe es dann immer mit Spucke gemacht, weil es sich eben auch besser angefühlt hat.

Aber ist ja eigentlich kein Problem. Wenn es sich für dich mit Gleitgel besser anfühlt, dann mach es halt mit Gleitgel.

LG Sascha

Mein Sohn hat zu enge Vorhaut?

Mein Sohn meinte zu mir dass seine Vorhaut eng ist, und er so kein Sex haben kann. Was kann man tun? Er hat unmengen Angst vor einer Beschneidung..

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man sich selbst befriedigt ohne Gleitgel, wenn man beschnitten ist?

Ist es schädlich, wenn man sich selbst befriedigt ohne Gleitgel, wenn man beschnitten ist? Oder passiert da nichts? Ich meine natürlich wegen der Reibung, weil die Vorhaut ja weg ist. Sollte man, dass ohne Gleitgel, also besser nicht machen? Könnte das irgendwelche bleibende Schäden hinterlassen bei der Haut? Oder ist es auch ohne Gleitgel ok?

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Vorhaut zu lang Arzt sag muss ab, aber wenn es Zeit dafür ist?

Hey mein Arzt meinte meine Vorhaut ist zu lang und müsste ab er sagte aber die soll ab wenn es soweit ist.. Meinte er damit wenn ich mein Erstes mal habe? Und wo kann man die sich Abschneiden lassen? Krankenhaus oder so xD Lg

...zur Frage

Sex mit vorhautverengungg?

Mein Kumpel meinte es ist überhaupt kein Problem Sex zu haben wenn man seine vorhaut nicht komplett zurück ziehen kann.
Also wieso wird immer gesagt dsss man die vorhaut zurück ziehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?